Es begann mit dem Kauf eines Bootes

14 Apr

Uelzen


Wie die Hundertwasser-Freunde sicherlich messerscharf aus den obigen Bildern schließen: Wir liegen immer noch in Uelzen. Genau: F. Hundertwasser hat den Bahnhof von Uelzen gestaltet. Und zwar komplett - ja, auch die Toiletten. Nach einem Toilettengang, der übrigens einen Euro kostet und eine kunsthistorische Führung von einer russischen Toilettenfrau beinhaltet, ist einem allerdings etwas schwummrig. Der Gleichgewichtsinn fühlt sich spätestens am Pinkelbecken verarscht.
Diese Schleuse habe wir morgen vor uns. Sieht eigentlich nach einem entspannten Tag aus, denn Schleusen haben wir inzwischen auch Große hinter uns. Somit sind wir zwar insgesamt immer noch angespannt, wenn es ans Schleusen geht, können in der Nacht davor aber dennoch entpannt schlafen.
Ob wir das bei dieser auch können, wissen wir noch nicht. Es sind 23 Höhenmeter zu überwinden. Is richtich uffrejend.
     
Categories: Boot

 

TOP OF PAGE

img