Es begann mit dem Kauf eines Bootes

25 Aug

Der Sturm


 

Nachdem ich letztens erklärte:"Das ist ein Heupferd", weiß ich nicht, wie ich dies hier nennen soll.

In der Nacht zu heute erlebten wir ein Unwetter erster Güte und waren froh, im Hafen von Blossin zu sein. Ich habe in einer Minute und fünfundvierzig Sekunden 17 große Blitze gezählt. Von Wind und Regen ganz zu schweigen. Für heute waren eigentlich ebenfalls Gewitter angesagt, daher sind wir gewandert. Unterwegs haben wir an eingen Stellen Orte der Verwüstung betrachten können.

Morgen geht es nach Hause. Wir werden morgen in Zeuthen einlaufen und am Sonnabend dann wirklich zu Hause sein. Somit geht auch diese Reise zu Enden und damit auch unser Urlaub. Schade - aber es wird neuen Urlaub und neue Reisen geben.

Categories: Boot

 

TOP OF PAGE

img