Es begann mit dem Kauf eines Bootes

01 Aug

Die Havarie


 

Petra, während wir auf Herrn Bork, den Motorenmenschen warten

Ok. Problem hat sich als nicht gravierend herausgestellt. Ich habe mir für ca. 100,- die Bedeutung einer Kontrolllampe erklären lassen :-( . Unser Zündschloß ist nicht mehr ganz neu und muß daher mit Bedacht angefaßt werden. Ob man das tut, kann man an einer Leuchte ablesen. Das war mir nicht völlig klar. Jetzt weiß ich es und bemesse auch dem Begriff "Lehrgeld" eine tiefere Bedeutung bei.

Bei der allabendlichen Runde Mensch ärgere Dich nicht. Petra und ich (ich nicht im Bild) beim Verlieren.

Morgen soll es weitergehen in Richtung Neuruppin. Wie weit wir kommen, wissen wir noch nicht, da ein ganz Teil Schleusen aufgrund Hochwasser´s geschlossen sind. Schaumermal.

Categories: Boot

 

TOP OF PAGE

img