Es begann mit dem Kauf eines Bootes

14 Aug

Gussow


Wir sind heute in Gussow angekommen. Es ist ein beschauliches Nest, zu dessen Größe mit dem "Wegweiser" eigentlich alles gesagt ist. Aufgrund einiger Insolvenzen ist der nicht mal mehr aktuell. Hier wurden Kindheitserinnerungen in mir wach. Ich war vor tausend Jahren mit meiner Großmutter hier im Urlaub. Ich kann mich an angeln, einen Brötchen fressenden Dackel (der irgendwann mehr wollte, nämlich mich!) und einen älteren Herren erinnern, der mir zeigte, daß man auch mit Schmierkäse angeln kann. Ansonsten ist der Urlaub solange her, daß ich nicht mal sagen kann:"Mein Gott, hat sich das alles verändert".

Heute nacht werden wir hier bleiben, was morgen wird, wissen wir noch nicht. Es regnete gerade - aber nur kurz.

Categories: Boot

 

TOP OF PAGE

img