Es begann mit dem Kauf eines Bootes

06 Aug

Neuruppin


 

Das Bild kennzeichnet unsere Fahrt nach Neuruppin.

Nachdem wir 2 Tage in Kremmen gelegen haben (hier gibt es ein hervorragendes Restaurant!!! Jeder hat etwas anderes gegessen und war total begeistert!!! Ist sündhaft teuer - ist es aber - genau wie selbige - wert) haben wir uns in Richtung Neuruppin aufgemacht. Da der Wetterbericht (die müßte man haftbar machen für ihre Prognosen :-)) Dauerregen angesagt hatte, haben wir uns entschlossen, einen Liegeplatz in Neuruppin zu suchen. Im Regen macht es nicht viel Sinn, auf dem See vor Anker zu liegen. Seitdem scheint jedoch die Sonne und das für heute versprochene Gewiiter ist auch nicht gekommen. Wie es morgen witergeht, wissen wir noch nicht. Laut Wetterbericht soll es Dauerregen geben. Schaumermal. Sollte es allerdings so weiterregnen, könnte es sein, daß wir den Ruppiner Bereich nicht verlassen können. Es gibt nur den Ruppiner Kanal, über den wir wieder aus dem Gebiet rauskommen. Der hat allerdings im Moment ziehmlich mit dem Hochwasser zu kämpfen. Sollte hier ein Deich brechen, müssen wir bleiben :-(. Könntet Ihr auf Arbeit Bescheid sagen?

Categories: Boot

 

TOP OF PAGE

img