Es begann mit dem Kauf eines Bootes

22 Mai

Geiler Tag


Wir haben uns heute Fahrräder geborgt. Bei einer Mitarbeiterin des Zeltplatzes, an dem wir liegen. Privat. Von ihr sozusagen. Für 5 Euro das Stück. Ging auch gut los. Bis bei meinem Rad die Pedale abfiel. Wir waren bereits in Rosenbeck, dem Ort meiner Kindheit und in Eichhorst. Es war der halbe Weg um den Werbellin geschafft, da fällt mir die Pedale ab. Es war trotzdem ein geiler Tag. Wir waren gleich nach dem Aufstehen (halb neun) baden. direkt vom Boot und immer noch arschkalt. Aber man kann seine Füße sehen. Alles andere übrigens auch :-). Anschließend ging es also mit dem Rad los. Wie schon erwähnt erst nach Rosenbeck, dann in Richtung Eichhorst. Hier haben wir bei "Petra´s Fischexpress" kurz Rast gemacht. Und es roch so guuuut. Nach Räucherfisch. Man hätte ein so schönes Brötchen mit sowas essen können. Aber wir hatten ja gerade gefrühstückt (aber ein Bier durfte ich trinken). Dann kamen wir jedoch nach Altenhof. Dem Fischer hier konnten wir beide nicht wiederstehen und es hat sich gelohnt. Sehr zu empfehlen! Naja und ungefähr da (kurz danach) ging dann mein Rad kaputt. Und dann war es nicht mehr lustig. Einmal flog mit die Pedale sogar ins Wasser und ich mußte sie weider rausfischen.

 

Categories: Boot

 

TOP OF PAGE

img