Es begann mit dem Kauf eines Bootes

23 Jun

Der Ort des Weihnachtsmann´s


 
Na, wer weiß, wo wir sind? Genau - wir sind im Ort, in dem auch das Weihnachtsmann-Postamt ist. In Himmelpfort. Wir brachen heute früh in Fürstenberg auf und waren auf der Suche nach einem neuen Platz für unser Boot. Eigentlich wollten wir in der Marina Stolpsee festmachen. Die lag allerdings in einer derartigen Windschneise (bei Windstärke 5), daß wir uns entschieden, es woanders zu versuchen. Und so liegen wir am Anleger des Motorsportvereins Himmelpfort. Es ist ein herrlicher Platz. Er ist windgeschützt und absolut ruhig. Im Ort gab es heute ein Midsommerfest, zu dem wir Paul mitschleppten. Es gab Märchen, Kinderreiten, Kanufahren und Midsommertanz. Paul wollte nichts davon.
Zumindest morgen werden wir noch hierbleiben. Petra und ich werden eine lange Wanderung machen, Paul wird lesen oder versuchen, braun zu werden.
Categories: Boot

 

TOP OF PAGE

img