Es begann mit dem Kauf eines Bootes

25 Jun

Regen


Diesr Panzer steht vor dem KZ Ravensbrück, dessen Gelände nach 45 von den russischen Streitkräften genutzt wurde. Wie man sieht, waren nur deiwenigsten über den Abzug traurig :-)

Der Wind treibt schwere Wolken voller Regen wie nasse Handtücher vor sich her. Von Zeit zu Zeit fährt er hernieder und wirbelt alles durcheinander, insbesondere den See. So könnte man das Wetter beschreiben. Es ist scheiße.

Petra und ich waren heute mit geborgten Rädern in Fürstenberg und haben ein wenig eingekauft. Paul las an Bord. Der Wetterbericht für die nächsten Tage verheißt nichts besseres, so daß wir wahrscheinlich bleiben werden, wo wir sind. In Himmelpfort. Der Liegeplatz ist hervorragend. Er ist vor allen Dingen windgeschützt, während draußen auf dem See Windstärke 5 angesagt ist. Weiterfahren wäre auch doof, man ist spätestens an der nächsten Schleuse klatschnass. Wir warten also auf Besserung.

Categories: Boot

 

TOP OF PAGE

img