Es begann mit dem Kauf eines Bootes

30 Sep

Saisonausklang und letzter Urlaub 2012


 

Wir dachten uns, wir lassen die Bootssaison ruhig ausklingen und machen noch ein paar Tage Urlaub. Also machten wir uns am 29.09.12 in Richtung Teupitz auf und kamen noch am selben Tag an. Ziel war es, zu wandern und Pilze zu suchen (zu finden!), da es au dem Wasser ist es bereits zu kalt ist, um dort noch richtig Spass zu haben.

Heute waren wir dann also Pilze sammeln. Vorweg sei gesagt, daß alle Welt erklärte, es gäbe in diesem Jahr keine Pilze. Anfangs schien sich dies zu bestätigen. Es sah nach einem herrlichen Altweibersommer aus, aber nicht nach Pilzen. Aber dann brauchten wir lediglich eine halbe Stunde, um eine ganze Mahlzeit für jeden zu bekommen. Es waren ca. 1.000.000.000 Butterpilze. Standen alle in einem Kreis. Ein Steinpilz war auch dabei :-). Wir aßen also Pilze mit Steak.

Morgen werden wir einfach ein Stück wandern, übermorgeb auch und am Mittwoch müssen wir leider zurück, da wir am Donnerstag arbeiten müssen :-(.

Categories: Boot

 

TOP OF PAGE

img