Es begann mit dem Kauf eines Bootes

26 Aug

Lebenszeichen


Ich gebe ja zu, daß wir uns in der letzten Zeit ein wenig rar gemacht haben. Scheint aber niemandem aufgefallen zu sein, sonst hätte derjenige ja angerufen :-). Der Grund für die Nichteinträge ist das Funkloch, in dem Prieros liegt. Wir habe die vergangene Woche fast komplett in Prieros zugebracht. Prieros selbst ist ein wunderschöner Ort (mit einem super Fleischer) und einer wunderbaren Umgebung, die man gut erlaufen kann. Außerdem war am Sonntag Heimathausfest. Da mußten wir dabei sein. Wir haben hier eine ganze Menger erlebt - z.B.: keine Pilze geefunden. Wir waren viel zu Fuß unterwegs und abends kochten uns manchmal die Socken. Eigentlich liefen wir Prieros an, um mit der hiesigen Werft zu sprechen. Unser Boot braucht einen neuen Anstrich, es ist immerhin 35 Jahre alt.

Außerdem habe wir in Prieros einen Delphin gesehen. Nein, nicht das Tier, sondern das Boot, das Ihr auf dem Bild unten seht. So eines hatten Petras Eltern mal. Und Petra versucht ersthaft, mir einzureden, daß sie mit ihren 2 Schwestern und ihren Eltern in diesem Boot geschlafen hätte. Also zu fünft! Im Leben nicht!!!

Categories: Boot

 

TOP OF PAGE

img