Politik

09 Mär

Die Krim und die Verlogenheit des Pack´s


Derzeit ist viel los auf und um die Krim. Interessanterweise wurde der Krimsekt nicht teurer. Russland wird gescholten, getadelt, sanktioniert (voraussichtlich) und beschimpft. Kann sich jemand an Frau Merkel und ihren Standpunkt vor Einmarsch der USA in den Irak erinnern. Frau Merkel erklärte, Schröder spreche nicht für alle Deuteschen, als er zu dem Krieg nein sagte. Das galt damals quasi für die gesamte westliche Welt. Und im Nachhinein hat sich das auch nicht geändert. Eine Zustimmung der UNO zu diesem Waffengang lag übrigens nicht vor. Ich kann mich auch an keinen Aufschrei der westlichen Welt erinnern, als das Kosovo sich selbstständig machte - im Gegenteil.

Man kann von Russland und der Krim halten, was man will. Aber diese verlogene Scheiße kotzt mich echt an

Categories: Politik Read More

 
Juli 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

TOP OF PAGE

img