Es begann mit dem Kauf eines Bootes

23 Sep

Auf dem Rückweg


Seit heute befinden wir uns auf dem Rückweg. Eigentlich wollten wir Rathenow ja gestern schon verlassen. Taten wir aufgrund der Witterung, insbesondere des Windes nicht. Es gab Windböen um die 65 Kmh und da muß man nicht auf dem Wasser sein.

Nach 5 Stunden Fahrt sind wir heute in Plaue (Ortsteil von Brandenburg an der Havel) angekommen. Wir liegen hier am öffentlichen Anlieger, direkt neben dem Barockschloß. Das war sicher mal hübsch, steht jedoch schon eine Weile leer, was man ihm ansieht. Aber in 2011 hat es einen Besitzerwechsel gegeben. Der neue Besitzer saniert laut Beschreibung im Internet sehr behutsam. Können wir bestätigen. Hektisch und schnell macht er das auf keinen Fall. Aber er stellt Kunst im Garten auf. Und betreibt bereits eine Kneipe und vermietet Kanus.

Categories: Boot

 

TOP OF PAGE

img