Es begann mit dem Kauf eines Bootes

07 Sep

Wir haben mal wieder Urlaub


Nachdem wir unser Boot endlich aus der Werft holen konnten (fertig ist es noch nicht :-( ) ), habe wir nun endlich wieder einmal Urlaub. Heute Ist Sonntag, 20:55 Uhr, es war tagsüber herrliches Wetter. Wäre super, wenn das so bleibt.

Heute haben wir den ganzen Tag gebraucht, um das Boot einzuräumen und einige kleinere überprüfungen am Boot vorzunehmen. Es ist unglaublich, was man so alles mitschleppt, insbesondere, wenn das Boot groß genug ist. Morgen soll es losgehen. Die große Richtung sind die Havelseen. Morgen ist jedoch erst einmal nur Potsdam geplant, wo wir eine liebe Freundin besuchen.

Das bedeutet für morgen aber erst einmal Kanalfahrt von der langweiligsten Sorte. Es geht den Teltowkanal runter. Mit dem kommen wir direkt bis nach Potsdam.

Mehr gibt es morgen oder übermorgen.

Categories:

 

TOP OF PAGE

img