Es begann mit dem Kauf eines Bootes

30 Mär

Der Beginn


River Lady
Diese alte Dame haben wir gekauft. Sie ist 33 Jahre alt und hat uns auf Anhieb gefallen. Schuld an allem ist das Boot auf der Eingangsseite. Auf dem haben wir vor 2 Jahren 14 Tage Urlaub verbracht und fanden es geil. Naja - eigentlich ist Petra schuld, denn es war ihre Idee :-). Petra war eh Bootsfan, ich stellte fest, es ist wie ein Wohnmobil - nur auf dem Wasser. Und auch Paul fand´s gut. Darum haben wir ein Menge Zeit und vor allen Dingen Nerven in den Bootsführerschein investiert (und sogar jeder einen bekommen) und haben uns anschließend auf die Suche nach genau diesem Boot begeben.
Und nun ist es soweit. Wir werden am 02.04.11 und 03.04.11 in Hamburg sein, das Boot zusammen mit dem Vorbesitzer aus dem Winterschlaf wecken, es kennenlernen und uns einrichten. Dann müssen wir noch eine Woche im Job zubringen und werden ab dem 09.04.11 die Reise auf dem Wasserweg nach Berlin antreten. Diesen Blog werden wir nutzen, um alle, die es wollen auf dem Laufenden zu halten. Auf dem Laufenden über unsere Fahrt, unsere Erlebnisse und natürlich Pleiten, Pech und Pannen.
Wenn Ihr Lust habt, begleitet uns.
Categories: Boot

 

TOP OF PAGE

img