Es begann mit dem Kauf eines Bootes

22 Jun

Fürstenberg


Ja, wir haben es pünktlich zum Spiel geschafft. Wir sind in Fürstenberg. Die erste Katastrophe: Es gibt keinen DVBT-Empfang. Da Fürstenberg die größte Stadt der Umgebung ist, brauchen wir es woanders nicht zu versuchen. Aber es gibt Entwarnung. Die Hafenkneipe bietet "Öffentliches Gucken" an :-).

Fürstenberg selbst läßt sich problemlos in einem Atemzug mit Liebenwalde nennen. Im Zentrum, welches von der B96 durchzogen wird, herrscht Verfall und Leerstand. Die Ladenbesitzer ziehen offensichtlich en bloc aus. Wenn man das Zentrum verläßt, wird es jedoch netter.

Der Hafen ist übrigens rappelvoll. Ich fürchte, die sind alle wegen Fußball hier.


Das ehemalige Futtermittelwerk von Fürstenberg. Heute nur noch als Antennenhalter zu gebrauchen
Categories: Boot

 

TOP OF PAGE

img