Es begann mit dem Kauf eines Bootes

01 Jun

letzter Tag


Da in den letzten Tagen nicht viel passiert ist, habe ich auch die Einträge im Blog vernachlässigt. Aber was heißt eigentlich, es ist nicht viel passiert? Es ist gar nichts passiert. Am Montag war Petra´s Schwester mit Mann da und am Mittwoch meine Mutter. Wir haben eine lange Wanderung zum Üdersee gemacht und waren anschließend beim Fischer essen. Aufgrund der Ereignislosigkeit, hänge ich lediglich eine Impression an, die uns sozusagen über den Weg lief.

 

Nachtrag: Derzeit haben wir in Böen bis Windstärke 7 (Windgeschwindigkeiten bis 60 km/h) und Petra wird seekrank.

Es ist unser letzter Tag auf dem Werbellin. Morgen geht es nach Grambin in den Norden. Petra´s Schwester wohnt dort und wird 50.

Categories: Boot

 

TOP OF PAGE

img