Es begann mit dem Kauf eines Bootes

20 Jun

Mittwoch - Regen - lang, herzzerreißend und ausgiebig


Gestern sind wir eigentlich schon in Burgwall angekommen. Das ist ein Ortsteil von Zehdemick und liegt schon im Norden des hauptortes. Dann haben wir heute früh festgestellt, daß Petra morgen zum Arzt muß. außerdem fing es in der nacht an, junge Hunde zu regnen, was es bis jetzt tut (13:30 Uhr). Es sieht auch nicht nach Aufhören aus. Somit haben wir beschlossen, die 10 Km zum Hauptort zurück zu fahren und morgen einen Arzt in Zehdenick aufzusuchen und heute die Stadt unsicher zu machen. Es gibt hier ein Schiffermuseum auf einem alten Lastkahn. Das wir unser erstes Opfer :-).

Morgen wollen wir eigentlich nach Bredereiche und am Freitag dann nach Fürstenberg. Zwischen unserem jetzigen Liegeplatz und Bredereiche liegen jedoch 4 Schleusen. Wenn es also weiter regnet wären wir klatschnass. Außerdem müssen wir am Freitag definitiv an einem Ort mit DVBT-Empfang liegen. Die Bundesrepublik spielt gegen Griechenland und ich vermute, Paul redet nicht mehr mit uns, wenn er das nicht sehen kann. Zu deutsch: der weitere Verlauf ist ungewiss :-). So ist das auf dem Wasser.

Categories: Boot

 

TOP OF PAGE

img