Es begann mit dem Kauf eines Bootes

09 Aug

Scheißwetter


Der Tag war ausgesprochen durchwachsen. Mal fuhren wir im Regen, mal in glühender Sonne. In jedem Fall begleiteten uns heftige Winde, welche ein Ankern auf dem See sinnlos machten. Daher liegen wir nun am öffentlichen Anleger in Oranienburg. Paul hat uns bei Mensch ärgere Dich nicht gedemütigt - momentan würfelt er mit Petra um die Wette. Morgen werden wir noch hier bleiben. Wie es dann weitergeht, ist noch nicht entschieden. Entweder fahren wir nach Zeuthen und machen von da Tagesausflüge oder wir fahren in Rchtung Bad Saarow oder ... .

Jetzt bin ich erst einmal gespannt, wie lange die neue Batterie hält - so mit Kühlschrank und Licht und Wasserpumpe dran und so. Ist nämlich das erste Mal, daß wir keinen Landstromanschluß haben.

Categories: Boot

 

TOP OF PAGE

img