Es begann mit dem Kauf eines Bootes

10 Aug

Verkleinerung der Crew


Wir liegen immer noch am öffentlichen Anleger in Oranienburg. Heute ging Paul von Bord. Eigentlich war das erst für Freitag geplant. Aber bei dem Wetter kann man auf so einem Boot nict viel mehr tun, als Mensch ärgere Dich nicht spielen. Schade - er wird uns fehlen.

Morgen geht es nach Spandau. Hier werden wir Batterien laden und Wasser aufnehmen. Am Freitag wollen wir dann die Tour durch die Stadt nehmen. Also mal bei Frau Merkel vorbei schauen.

Da ab kommenden Montag das Wetter eventuell besser wird, werden wir uns dann vielleicht in südlicher Gefilde begeben. Im Süden ist es ja eh wärmer. Mal sehen, wie Teupitz vom Wasser aus aussieht.

P.S.: Es regnet wieder und morgen soll es ganz beschissen werden.

Categories: Boot

 

TOP OF PAGE

img