Ome

Ome

So, während es mir immer besser geht, nimmt der Scheiß bei Purzelhase zu. Derzeit noch nicht besorgniserregend, aber jeden Tag irgendwie 0,2 -0,3° meht. Daher haben wir beschlossen, den Norden zu verlassen und sind nach Sodankylä gefahren. Zum Einen gibt es hier eine Apotheke, in der dringend benötigtes Nasenspray erworben wurde (ich habe noch nie erlebt, daß einem bei irgendeiner Erkältung die Nase so schnell nach dem letzten Spraystoß und so intensiv wieder zuschwellen kann). Zum Zweiten stehe ich lieber auf dem Campingplatz einer größeren Ansiedlung mit einem medizinischen Zentrum. Für den Fall aller Fälle. Obwohl Purzelhase eigentlich schon wieder streitlustig ist. Ist aber vielleicht auch nur der Ibuprofen-Einfluß. Auf halle Fälle bleiben wir jetzt erst einmal 2 Nächte hier.

3 Gedanken zu „Ome

  1. mensch, im Berliner Getümmel nichts, aber in der finnischen Einsamkeit muß es passieren… so was! Ich denke an Euch und drücke endlos die Daumen: es soll schnell besser werden. Liebe Grüße an Euch beide. W.

    1. Danke für die Genesungswünsche. Werden noch ein paar Tage brauchen. Und dann ist Urlaub fast alle 😠. Also müssen wir noch einmal nach Finnland.
      Gruß Dirk

    2. Un ja, in einem Land, in dem NIEMAND eine Maske trägt und man im Supermarkt schräg angeguckt wird, wenn man selbst eine auf der Nase hat, wird man nachlässig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert