“Verdächtiger Öltanker "Boracay" darf Fahrt fortsetzen”

“Verdächtiger Öltanker "Boracay" darf Fahrt fortsetzen”

So schreibt N-TV heute am 03.10.2025 um 19:04 Uhr (https://www.n-tv.de/politik/Verdaechtiger-Oltanker-Boracay-darf-Fahrt-fortsetzen-article26073484.html). Es handelt sich um das Schiff, welches Frankreich in internationalen Gewässern vor seiner Küste aufbrachte. Mit umgekehrten Vorzeichen hätte man es als Piraterie bezeichnet.

Hinsichtlich der Drohnensichtungen über mehreren dänischen Flughäfen teilte Boris Pistorius laut N-TV mit, Ihr Einsatz gehöre jedoch zur Strategie des russischen Präsidenten Wladimir Putin – ohne „dass wir es in dem Fall konkret sagen könnten„, so Pistorius (https://www.n-tv.de/politik/Pistorius-Wir-sind-nicht-mehr-im-kompletten-Frieden-article26056734.html). Wenn er es nicht konkret sagen kann, warum sagt er dann überhaupt etwas?

+++ 11:22 Finnisches Gericht weist Klage wegen Ostseekabel-Sabotage ab +++ auch das ist als Headline bei N-TV heute zu lesen. Es handelt sich um das Schiff, dessen Besatzung vorgeworfen wurde, Unterseekabel in der Ostsee vorsätzlich zerstört zu haben. Ein Vorgang, der normalerweise mehere Hundert mal im Jahr vorkommt (nicht vorsätzlich Smile).

Hinsichtlich Drohnen in Polen gab es mit ziemlicher Sicherheit Anrufe aus Belarus, welche die Fluggeräte ankündigten. Keine der Drohnen war bewaffnet. Das zerstört Haus wurde offensichtlich von einem Natoverteidiger getroffen. Sieht so ein Angriff aus? Und es möge mir jetzt keiner kommen, die Russen hätten nur die Reaktion der Nato testen wollen. Dann ruft man nicht vorher an!!! Wenn man vorher anruft, will man einen Krieg aufgrund eines “Mißverständnisses” vermeiden. Derartige Situationen gab es schon im kalten Krieg. Damals wurde aufgrund dieser Erfahrungen ein sogenanntes Rotes Telefon installiert. Es scheint mir, die kalten Krieger waren echt klüger als die heutigen Russengegner.

Ihr wollt mich kriegstüchtig machen. Ihr wollt, daß ich bereit bin, gegen Russland Krieg zu führen.

Pech gehabt – wird nicht passieren.

Ich glaube, Ihr schwindelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert