Das kann doch wohl nicht wahr sein

Das kann doch wohl nicht wahr sein

Wir stehen auf dem Wohnmobilparklatz der Bäckerei Plentz in Schwante. Da Petra und ich gestern zu unterschiedlichen Zeiten kamen, nahm sie den Berlingo und ich kam mit dem Wohnmobil. Getroffen haben wir uns hier mit Familie Mayer und frühstückten in der Bäckerei. In der Zeit fährt uns doch echt ein Penner auf dem sonst fast leeren Parkplatz ins Auto! Ein Zeuge sprach denjenigen dann auch noch darauf an, daß es ein Problem gäbe. Der Penner guckt sein Auto an, findet keinen Schaden und fährt daraufhin einfach los. Zum Glück gab es mehrere Zeugen (einer hat sogar Bilder gemacht 😏). Also die Polizei gerufen und den Unfall aufnehmen lassen.

Es ist innerhalb eines Jahres das zweite Mal, daß uns soetwas passiert. Aber darauf angesprochen zu werden und einfach weiterzufahren, ist echt richtig Scheiße. Fa es sich hierbei um Unfallflucht handelt, wird das für den Verursacher nicht lustig. Hätten wir aber nicht die ganzen Zeugen gehabt, wäre es für uns nicht lustig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert