2 Gedanken zu „Ich weiß, wo der achte Zwerg und Rudolf sind

  1. ist das (dein Satz unter dem Foto) der Schlußpunkt einer Diskussion mit Petra? Ich versuchte, hinter die Anspielung zu kommen, mir fiel nur „ach, wie gut, daß niemand weiß, daß ich rumpelstielzchen heiß´“ ein. Aber das ist wohl was ganz anderes… Ist ja auch vom 8. Zwerg die Rede, und die sieben haben mit Schneewittchen zu tun. Was bei der wiederum sucht ein Rudolf? —- Na ja, das Netz hilft immer! Und schon ziehe ich alles zurück – aber wie ein W e i n a c h t s m a n n sieht Rudolf ja wirklich nicht aus. Baby-Elch-Bändiger könnte ich denken oder eben Z w e r g elch-Dompteur. —- und weil ich nun wissen wollte, wo die Statue überhaupt steht und unter diesem Sodankylä suche, sehe ich, daß alles noch mal ganz anders ist: „Bronzestatue stellt die Rentierzucht dar“. …. Mach mal so weiter …

    Wie geht´s Euch inzwischen? ist das Fieber ganz weg? Bei Beiden? Und habt Ihr die Entscheidung Fähre getroffen? Gruß, W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert