Iris

Iris

Heute trafen wir uns mit Petras Schwester Iris. Iris hat eine Ferienwohnung in Zinnowitz und setzte sich heute in den Zug. Wir trafen uns in Neu Pudagla. Wir liefen hin und Iris kam (wie bereits erwähnt) mit dem Zug. Um es vorweg zu nehmen – es gibt von Iris keine Fotos, denn sie haßt das.

Es waren für Petra und mich 16,2 km. Für Iris nicht ganz so viel.

Wir waren als erstes im Gesteinsgarten des Forsthauses Neu Pudlaga. Das war jetzt für mich nicht sooo spannend.

Das ist laut Erklärtafel eine Baumscheibe einer 1000-jährigen Eiche. Sie keimte ca. 100 Jahre vor der Entdeckung Amerikas durch Christoph Kolumbus . Jetzt kann jeder gern selbst rechnen 🧐.
Einer der wenigen Steine, der meine Aufmerksamkeit erregte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert