Verschobener Umzug

Verschobener Umzug

Heute sollte eigentlich der Umzug raus aus Berlin Mitte stattfinden. Aber der Purzelhase hat Corona und auch ich kränkle vor mich hin, weshalb die Aktion verschoben wurde. Selbstverständlich gegen Aufpreis 😤.

Hier aber dennoch die Argumente in Bildern, warum wir weg wollen.

Bei Netto geklaut und vor dem Hauseingang abgestellt
Umd immer zwei, damit man seinen Euro wieder rausbekommt

Wärmestube für Menschen ohne festen Wohnsitz (Obdachlose). Es kann nicht die Lösung sein, diese im Wohngebiet aufzustellen, um die Leute vom Alex weg zu bekommen.
Steht schon eine Weile hier.

Unser Fahrstuhl. Dafür muß man doch echt bösartig sein.
Wenn man mit dem Weihnachtsbaum nicht weiß, wohin, dann stellt man ihn einfach in den Müllraum. Ome
Ich kam letztens zu Netto und da waren keine Wagen mehr. Warum wohl?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert