OK, ich glaube, es wird Zeit, mal wieder zu schreiben

OK, ich glaube, es wird Zeit, mal wieder zu schreiben

Wir zogen dann erst verpätet um. Denn umziehen wollten wir, auch wenn ich zu zweiten Termin Rücken hatte (kein Scheiß!!!). Ibu wirkt Wunder.

Erst sah es so aus:

und dann in der neuen Wohung sah es so aus:

Aber es soll so sein. Internet ist in der neuen Scheiße, dafür sind die Nachbarn ruhig. Auch hat sich das Chaos inzwischen etwas gebessert :-). Aber so richtig fertig ist noch nix. Ich mußte trotzdem raus, zumal das Wetter dieses Wochenende genial wird.

Stehe also in Mallnow. Adonirösschen gibt es warscheinlich noch nicht (kam im dunkeln an). Aber dennoch ist es hier genial. Ich hab einen super Sternenhimmel, Ruhe und es ist niemand weiter hier. Was will man mehr. Den Purzelhasen will man(n) noch, aber der kommt erst am Samstag. Also werde ich morgen allein wandern gehen.

Es wird ja zunehmend schwieriger, einen Übernachtungsplatz zu finden, der nicht von anderen auch angesteuert wird. Problem sind diverse Appˋs, die diese Plätze aufzeigen und einen auch gleich hinrouten. Der Platz hier ist (leider!!!) wie auch Netzen in diversen Appˋs zu finden. Aber zu Mallnow gibt es in Park4Night einen geilen 1-Sterne-Kommentar:“ Der Platz war heute nicht zu finden. Google map hat mich im Kreis geführt. Suche abgebrochen“ Besser aber auch bekloppter geht es nicht. Was hat das mit dem Platz selbst zu tun??? Aber wenn die Anderen glauben, der Platz ist nicht zu finden, hat man hier hoffentlich weiterhin Ruhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert