Berlin Mitte

Berlin Mitte

Ome. Die Stadtentwicklung sah in den letzten 20 Jahren Billighotels und Späti’s vor. Das Ergebnis ist, daß wir aus Mitte wegziehen und die Wohnung hier meistbietend vermieten müssen, um uns die Miete am Stadtrand leisten zu können. Denn wir haben keine Lust, der zunehmenden Verwahrlosung der Stadtmitte weiterhin beizuwohnen. War das echt der Plan lieber Senat. Liebe Sozis, die ihr so tut, als sei das Problem mit dem fehlenden Wohnraum erst seit September 2023 bekannt. Ihr habt seit den 2000er Jahren Unsinn genehmigt. Aber das Tempelhofer Feld bebauen wollen. Und die CDU ist hier nicht besser. Denn ihr hättet als Opposition die Roten und Grünen auch zu mehr Wohnungen treiben können. Aber irgendwie war das Geld wohl alle, nachdem der Flughafen fertig war

Wer kommt auf die Idee, eine Schnapsflasche auf der Straße abzustellen? Hosteltouristen, die den Schnaps im Späti kauften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert