Die Bahn

Die Bahn

Sitzen seit 10:13 Uhr im ICE. Wollte um 10:25 Uhr Kaffee und Tee im Bordbistro holen. Die öffnen erst in 10 Minuten. Ome

Und der junge Kellner hat ab Abfahrt 2 Stunden gebraucht, um bei uns in der ersten Klasse, also 2 Wagen vom Bistro entfernt, mal zu fragen, ob wir etwas möchten.

Und dabei hieß es, die streiken nicht mehr 😐.

Wir sind jetzt seit 3 Stunden mit dem ICE unterwegs und kommen gleich in Regensburg an. Wir haben bereits 8 Minuten Verspätung und das Klo der ersten Klasse sieht zum Kotzen aus. Das hängt aber wahrscheinlich mit der Strecke zusammen, die nun halt Mal rumpelig ist. Ich Stelle mir vor, wie James Bond sich auf dem Dach eines ICE prügelt. Vor dem ersten linken Haken hätte ihn eine rechte Schienenunebenheit vom Dach gefegt.

Sind gerade aus Narrenberg abgefahren. Nach dem Bahnhof teilte der Zugcheff mit, daß leider die Wagen 31, 32 und 38 nicht mit unterwegs seien. Daher würden Sitzplatzreservierungen für diese Wagen ihre Gültigkeit verlieren. Die anderen Passagiere wurden aufgefordert, Taschen und ähnliches von Sitzplätzen zu räumen, damit die, deren Sitzplatzreservierung gerade ungültig wurde, halt andere Plätzchen finden.

Der Zugcheff sprach gerade wieder euphemistisch davon, daß wir ein Zugteil verloren hätten und wir anderen daran mitarbeiten sollte, den anderen einen Sitzplatz zu ermöglichen. Kein Scheiß! Die spinnen bei der Bahn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert